// Blue-Princess \\ Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Scheisstag...

Hey! Morgen werden wir nach Budapest fahren, also werde 2 Tage lang weg. Leider... hab keine Lust mehr dazu. Ich weiss nicht, warum, aba ich möchte nicht fahren. So früh muss ich aufstehen...! Das hasse ich so sehr.

Heute... einfach schlecht. Heute haben wir eine Schularbeit geschrieben, die die Schüler in dem ganzen Land geschrieben haben. Die Schüler von Ungarn haben diese Dummheit geschrieben. Es ist so... ah... Dummheit. Und ich war total allein... unter 23 Leute war ich total allein, also ich hab das so gefühlt. Ich weiss nicht warum, dieser Tag war scheisse. Ich hab so schlecht geträumt und wollte lieber nicht aufwecken. Ich hatte Zeit nachzudanken, und es ist so sauer. Wenn ich nachdenke, werde immer traurig. Immer wieder Hoffung, hab schon genug davon. Ich will weg von hier. Alle haben mich betrügen und will hier nie mehr bleiben. Na ja, Heimat, wo ich mich schlecht fühle. Schön...:S

Jetzt hab für die Reise eingepackt... aba... ich will Fieber haben, dann muss ich nicht fahren und auch in die Schule nicht gehen. Das wäre so toll. Ich hasse Fieber haben, aba es ist jetzt besser als eine Reise nach Budapest mit der Klasse.


Heute höre immer die Lieder von Marya Roxx. Ich werde wieder Rocker! x"Đ Progressiv, goth, punk... das gefällt mir so sehr. Aba ich bin nicht für "Darkness" da. Hip hoper ist mein Herz. Aba die beste Lieder (jetzt) für mich: 21 und Could you von Marya Roxx. Maga geil.


Ich meine, das ist alles, war für heute wichtig war. Sorry für den depressiven Eintrag, aba bin so... ein saueres Mädel. :/

 

27.5.09 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥-lich Willkommen !!

Ich freue mich das ihr meine besucht, ich hoffe sie wird euch gefallen. Und noch mehr freuen wuerde ich mich, wenn mir ein Kommentar da lasst. *willkommensrede*

Link Me !!

Ja, hier kommt dein LinkMe-Button hin.

Webmiss !!

Hallo, ich bin die Uta, bin 17 Jahre alt, wohne in Gohr und meine Hobbys sind; designen, shoppen, singen & Partys. x) *bla bla bla*

Wollt ihr mehr wissen?!

Cuties !!

Du?! Du?! Du?! Du?! Du?! Du?!

Cedits !!

Designer